Welches Körperbild würdet ihr eher auf Tinder stellen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1. Bild 76%
2. Bild 24%

18 Antworten

Gar keines.

Mach ein einfaches Biometrisches Passfoto in der Hoffnung das die Linse nicht Bricht.

Dann Stell das Bild auf Tinder ein. Du brauchst dich nicht als Überfüllter Testosteron Klumpen zu Präsentieren wenn das die Weiber nicht sehen wollen. Zeigst kein Gesicht wirst gleich nach rechts gewischt.

Und das schreibe ich dir als Mann mit der Unterstützung einiger Ladies von 18-36

Viele Frauen sind angewidert wenn man solche dummen Fotos sieht. Und als Mann selbst würde ich (wenn ich schwul wäre) solchen Menschen erst gar nicht Antworten. Gut das ich Hetero bin.

Keins von beidem. Bei Typen mit Oberkörper Bild habe ich immer gleich weg geswyped, finde es sehr unattraktiv, wenn man mit seinem Körper, Auto oder Geld angibt.

Halloichmagkuh  26.07.2021, 06:45

Bei Geld usw kann ich es verstehen,vorallem weil es ein Nachteil für einen selbst ist,wenn man sowas reinstellt,aber bei Körperbildern kann ich es nicht verstehen.Man hat hart dafür gearbeitet und viel Zeit investiert,außerdem macht es einen attraktiver (zumindest finden das die meisten).Wenn man sein Gesicht reinstellt,mit reiner Haut usw gibt man damit ja auch nicht an.

Aber ist nunmal deine Meinung und das respektiere ich :D

Luna0610  26.07.2021, 06:51
@Halloichmagkuh

Wenn ein Typ solche Bilder auf Datingapps hat, hat er entweder nichts in der Birne oder sucht nur Sex. Oder beides.

Und genau deshalb wird er aussortiert.

Halloichmagkuh  26.07.2021, 07:01
@Luna0610

Tinder ist eine reine Sex App,das benutzt fast niemand ernsthaft für eine Beziehung

Luna0610  26.07.2021, 07:10
@Halloichmagkuh

Gut dass es ziemlich viele Paare gibt die sich über Tinder gefunden haben, aber ok. 😉

Luna0610  26.07.2021, 07:13
@Halloichmagkuh

Selbst wenn ich Sex suchen würde, würde ich Typen mit solchen Fotos nicht interessant finden.

Keins von beiden.

Ich fand es schon auf gutefrage.net nicht cool, dass du die Bilder hochgeladen hast, auf Tinder finde ich Oberkörperfreie Bilder noch doofer.
Bei solchen Typen möchte ich nur noch weiterstreichen.
Ich meine... ich lege nicht übermäßig viel Wert auf Geld... aber ich möchte auch nicht mit jemandem zusammensein, der sich nicht mal ein TShirt leisten kann.

Zum bumsen wirds wohl genügen.
selbstbewusstsein sieht anders aus….man zieht nichts besseres in sein leben als man selbst darstellt. Naja…. Wie würdest du ein mädchen einschâtzen das rein körperfixiert um anerkennung bettelt? Und das tust du, wenn du ein mann werden willst musst du ganz andere geschütze auffahren um dich abzuheben…. Aber body hat jeder zweite als genau einzige qualität vorzuweisen. sport ist gut, sich über seinen körper selbstwert einzureden sehr schlecht.du arbeitest dann nämlich an etwas sehr intensiv und hast nicht den fokus dich zu entwickeln…. Und ich sage dir das aus eigener erfahrung….. wenn du an den falschen dingen arbeitetest wird das leben wie eine kulisse in der du perfekt spielst und bekommst was du möchtest…. Aber glück, zufriedenheit und liebe werden sehr darunter leiden… falls du sie überhaupt noch empfinden kannst irgendwann….. und es sind genau diese dinge die sich jeder mensch im innersten braucht und erstrebt.

1. Bild

Ich finde das 1. Bild besser, würde jedoch davon abraten oberkörperfreie Bilder auf Tinder zu stellen, dies wird sehr häufig als NoGo aufgezählt.

Falls du trotzdem eines der Bilder nehmen willst und dich immer noch nicht entscheiden kannst: Nimm doch einfach beide :P