Welches Kabel ist notwendig, um meine Stereo Anlage mit meinem Fernseher zu verbinden?

5 Antworten

Die Einfachste möglichkeit ist einfach ein AUX kabel zu nehmen natürlich brauchen dafür beide teile einen AUX anschluss aber das ist bei einem Fernseher meist der kopfhörer anschluss bei stereoanlagen kenne ich mich nicht so gut aus. Versuchen sie es einfach mal mit dem AUX kabel

Schau mal an die Geräte. Beide sollten mit Cinch Buchsen ausgestattet sein. Dann brauchst du ein Kabel mit jeweils 2 Cinch Steckern rot und weiß.

Deine Stereoanlage besitzt eine 3,5mm Klinkenbuchse zur Einspeisung externer Signale. Und einen Cinch-Eingang.

Welchen der zahllosen Samsung-TV du besitzt, um herauzufinden, welche Ausgänge vorhanden sind, hast du leider nicht geschrieben.

Deine Frage ist so nicht zu beantworten.

ein Cinchkabel, wenn der Fernseher über einen analogen Audioausgang verfügt