Fernseher mit Lautsprecher verbinden (Kabel)?

4 Antworten

Bei dem Fernseher sehe ich auf dem Foto nur Eingänge.
Du bräuchtest aber einen Audio-Ausgang.

Colaflasche ist am start xd. Der hat keine Ausgänge. Da steht IN.

das sind eingangsbuchsen...

was du machen kannst, mit einem entsprechenden scartadapter das signal aus dem fernnseher ableiten. allerdings brauchst du dann entweder einen, der direkt auf ausgang eingestellt ist, oder einen, der in zwei richtungen kann. die haben dann einen schalter, wo man von out auf in umschalten kann, oder eben zwei kabelsätze, wo auf dem einen audio out, auf dem anderen audio in steht.

lg, Anna

Der Fernseher hat doch gar keinen Komponentenausgang. Da steht doch klar "Component IN".

Es gibt Kabel von 3,5mm Stereoklinke (was im Volksmund gerne als AUX bezeichnet wird...) auf Komponente (rot/weiß). Damit könntest Du den Lautsprecher mit dem Kopfhörerausgang des Fernsehers verbinden - den sollte er schon haben.

pkay778
Fragesteller

Achso, das habe ich übersehen😂 Danke👍🏻