Aux anschluss Kabel an Lautsprecher mit Drahtkabe...

4 Antworten

Du könntest eventuell mit dem Ausgang vom Platten- spieler in einen Eingang beim Player gehen. der musst dann Line in oder playTape heißen. Eventuell müsstest du auch noch ein Erdungskabel GNDganz dünn vom Plattenspieler an das "Verstärkergehäuse" anschließen sonst brummt der Plattenspieler beim spielen. also die Tonüberspielung brummt dann. So wie das früher einmal war bei den Dingern. Wenn der Plattenspieler nun ein Ausgangskabel hat dann bleibt das Prinzip das selbe sofern es Chinch ist Die Aux kabel kannst du jedenfalls nicht an die Lautsprecher anschließen da müsste der Plattenspieler ein Unix also mit Verstärke sein..

kann ich diese kabel meines Lautsprechers an meinen Monitor anschliessen ?
er hat nur Kopfhörerausgang mein Monitor


hier mein Lautsprecher - (Lautsprecher, Kabel, Stereoanlage)

Für einen Plattenspieler brauchst Du erstmal einen Entzerrer-Vorverstärker...sonst wirst Du kaum etwas verstehen können...wenn es sich um MM oder MC Systeme handelt....sind die Geläufigsten...

Stereoanlage: CD ist lauter als Aux In

Hallo!

Ich habe schon längers eine Stereoanlage von Sony. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Kabel Musik höre (Aux In), es viel leiser ist, als wenn ich mit einer CD höre. Wenn ich mein iPhone 4s voll aufdrehe und die Stereoanlage auf 50 stelle (max.), dann ist es etwa so laut, wie wenn ich mit CD mit der lautstärke 25-30 höre. An was kann das liegen? Kann ich es irgendwie machen, dass ich mit dem Kabel doch lauter Musik hören kann?

Mfg

...zur Frage

Usb aux kabel funktioniert nicht?

Hallo habe mir ein usb aux kabel gekauft, da das gerät für das ich es benötige keinen normalen aux anschluss besitzt. Nun habe ich das kabel an mein smartphone und an die stereoanlage angekapselt jedoch steht dann dran usb not device also es funktioniert nicht. Daraufhin habe ich es an 2 weitere geräte mit usb anschluss angesteckt jedoch funktioniert es wie oben beschrieben wieder nicht. Weiß jemand ob ich in den eistellungen des smartphones etwas veränder muss oder an was kann es liegen.

...zur Frage

Toyota Yaris BJ2002 nur CD-Player, Aux Kabel anbringen?

Hallo, ich hab einen Toyota Yaris BJ2002, dieser besitzt nur einen CD-PLAYER. Gibt es einen Weg irgendwie ohne etwas daran umzubauen einen Aux-Kabel dran zu schließen? Mit Adaptern und so, wenn ja welche und wo gibt es die (wenn möglich Link). Es gibt ja für Kassetten Spieler so einen Aux-Adapter, gibt's sowas auch für CD-Player

...zur Frage

Mein Kabel von Stereoanlage zum Lautsprecher zu kurz, was tun?

Meine Anlage ist alt hat aber 3-fach CD Wechsler, der noch gut funktioniert. Wo und wie kann ich Kabel verlängern, damit Lautsprecher auch gut funktioniert. Kabel ist dkl.blau rot und n ur 3 mm insgesamt -Foto Gibt es dünnen Lautsprecherkabel, dass ich ggf. verlängern kann? Danke vorab für Rat

...zur Frage

Plattenspieler an Teufel Stereoanlage anschließen?

Hallo, weiß jemand ob ich den Dual DTJ 301.1 Plattenspieler an die Teufel Stereoanlage Kombo 42 BT anschließen kann ? Lg :)

Dual Plattenspieler : Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz https://www.amazon.de/dp/B0076Z72RQ/ref=cm_sw_r_cp_api_LjdlAbR9BKAK

...zur Frage

Stereoanlage bzw. Plattenspieler an PC anschließen?

Hallo! Steh hier grad vor einem kleinen Kabelproblem...
Ich möchte meine Stereoanlage bzw. den Plattenspieler an meinen PC anschließen. Von letzterem geht ein doppeltes Kabel mit Klinkenstecker raus (ein Anschluß rot, der andere weiß). Wie steck ich dieses Kabel an den PC an? Da hab ich nämlich keinen roten bzw. weißen Anschluß. Aber genau so ein Kabel war beim PC dabei, zum Direktanschluß von HiFi-Geräten (wie CD-Player, etc.) hieß es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?