Welches Haustier macht am wenigsten Arbeit?

12 Antworten

Kannichen verursachen im Vergleich zu z..B Hunden relativ wenig kosten und mühen... Aber hol dir nur ein Haustier wenn du bereit bist viel Zeit und Pflege zu investieren. Die meisten Tiere brauchen Zuwendung, und zwar nicht wenig. Hol dir nur ein Haustier wennn du auch bereit bist etwas für es zu tun!

Es gibt kein pflegeleichtes tier  jedes tier braucht genug platz und futter und der tierartz darf auch nicht fellen 

Springmäuse, sind absolut süss, sehr pflegeleicht und riechen nicht. Sie brauchen aber ein grosses Terrarium mit Streu, in dem sie ihre unzähligen Gänge und Höhlen bauen können. Nachteil: Es sind keine Kuscheltiere und sie leben leider nicht allzulang (2-3 Jahre).

Was für kleine Pflegeleichte Haustiere kann man artgerecht halten?

Hallo Leute ich habe schon eine Katze aber ich möchte gerne noch ein Haustier,weil mein Bruder Fische hat und ich es ungerecht finde das er noch ein Haustier hat und ich nicht.Bitte eine Antwort geben wenn mir eins mag dann bespreche es mit meinen Eltern.Aber bitte kleine Haustiere die man mit einer Katze halten kann und bitte ein Tier was man Zuhause allein lassen kann wenn man im Urlaub fährt.

Ich bedanke mich schon im Vorraus

...zur Frage

Haustiere "sinnlos"?

Hallo Viele meiner freunde haben Haustiere. Sie brauchen Nahrung, Wasser, viel liebe und viel Zeit. Ich will vielleicht auch ein Haustier mal. Aber viele meiner freunde sind verrückt nach ihren Haustier? Warum? Was macht ein Haustier so besonders?

...zur Frage

Wieso sorgt mscorsvw.exe für eine hohe CPU-Auslastung?

Moin,

der Prozess mscorsvw.exe verursacht bei mir eine hohe CPU-Auslastung.

Was soll ich machen? Was macht der Prozess überhaupt?

...zur Frage

Welches Haustier? Am besten?:-) (pflegeleicht)

Ich wünsch mir so sehr ein haustier zb ein hund das aber nicht geht...deswegen hab ich gedacht das ich es zuerst mit einem anderen haustier versuchen werde. Ich hatte schon eine katze,zwei kaninchen und zwei vögel. Die hab ich eben nicht mehr :( jz wünsch ich mir noch haustiere aber weiß halt nicht welche die die nicht zu viel dreck machen wie kaninchen & pflegeleicht sind&vielleicht etwas ausergewöhnliches zb ein Affe:'D (sarkastisch gemeint)

...zur Frage

Welches Haustier ist das pflege leichteste?

Ich möchte ein Haustier haben, aber dabei nicht soviel Geld ausgeben.

...zur Frage

Haustier gesucht pflegeleicht,wohnung?

Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Haustier um welches ich mich alleine kümmern kann (bin 16) und könnte ein nicht allzu großes Gehäge in mein Zimmer stellen meine Mutter möchte leider keine Katzen oder Hunde.. Die kosten sollten auch nicht über 200 euro im Monat liegen und die tiere sollten so sein dass man sie zähmen kann :) Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?