Gibt es Pflegeleichte, Nicht Stinkende Haustiere für Kinder?

17 Antworten

Stinken tun Haustiere nur bei Ferkeln, die sie nicht saubermachen ( Kaninchenstall oä) 

Und Pflege brauchen alle Tiere. 

Also nein. Wer kein Bock auf Verpflichtung hat, sollte kein Haustier halten dürfen. 

Es liegt im Auge des Betrachters. Ich finde zb., dass Pferde nicht stinken Ich würde zwar kein "Pferde-Parfüm" benutzen, aber schlecht ist der geruch nicht. Mein Bruder meint sie stinken. Also liegt es im Auge des Betrachters bzw. in der Nase^^.

Das Pferde stinken sagen viele, finde ich persönlich auch nicht, manche Menschen riechen schlimmer xD.

3

Nein, einfach nein. Jedes Lebewesen hat einen Eigengeruch, da kann man auch nichts gegen machen. Das pflegeleichte Haustier gibt es auch nicht in der Form, wundert mich immer noch dass viele das glauben. Aber wie man ja so schön sagt, es liegt in der Nase des riechenden, zum Beispiel in meinen Augen riechen Tiere wie Pferde und Hunde einfach nur und stinken nicht, wie manche behaupten, aber das ist ihre Sicht der Dinge.

Jedes tier hat einen geruch und jedes muss gepflegt werden es ist  schwierig so ein tier zu finden also kurz gesagt dieses tier was du suchts gibt es nicht 

Hallo!
Wüstenrennmäuse. Sie koten sehr trocken und urinieren kaum, sind niedlich anzusehen und flitzen listig umher und buddeln tolle Gänge im Hobelspänen.
Zähmen kann man sie allerdings schlecht.

Was möchtest Du wissen?