Eine "Patrone" für ne Schreibmaschine? Habe noch nie eine Schreibmaschine mit Patronen gesehen! In der Regel benutzt man für Schreibmaschineneinsatz Farbbänder, welche in der Regel ziemlich leicht von oben zugänglich sind (per Stecksystem). Wenn du das Farbband herausgeholt hattest, musst darauf irgendwelche Aufdrucke finden. In Fachgeschäften mit Bürobedarf wird man dir sicherlich helfen können. Achte darauf, dass das Ersatzfarbband genau die gleichen besitzt. Einsetzen des Farbbandes geht analog zum herausnehmen, nur in umgekehrter Reihenfolge.

...zur Antwort

Sucht ist immer schlimm, wiel man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und kann ebenfalls nicht mehr vernünftig handeln.

Ich würde dir empfehlen, sich an einen Facharzt zu wenden. Neben der möglichkeit einer Psychotherapie, kann man auch medikamente nehmen, die den Sexualtrieb abschwächen.

...zur Antwort

Besprich das Problem mit deinem Frauenarzt. Vielleicht bekommst du andere Pille verschrieben, welche diese Nebenwirkungen nicht erzeugt.

...zur Antwort

Du bist nur von den Schulden Befreit, die du bei der Antragstellung aufgelistet hattest. Falls du diese Forderung nicht dem Gericht gemeldet hast, dann besteht sie weiter und wurde von der Restschuldbefreiung nicht erfasst.

...zur Antwort