Ähnliche Tiere wie Eichhörnchen als Haustier?

4 Antworten

erdhörnchen. aber pflegeleicht ist relativ. diese tierchen sind zwar lediglich maus- oder ratten-gross aber haben in der natur riesige territorien, in denen sie sich bewegen.

du bekommst steifenhörnchen im tierhandel. es ist eine asiatische art, heissen burunduk und werden hier gezüchtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Burunduk

annokrat

Tiere gehören nicht in einen Käfig.Das ist nicht artgerecht . Schaff Dir ein Plüschhörnchen an. Das kostet nichts und macht auch keinen Dreck.

Es gibt verschiedene Tiere die so ähnlich sind wie zum beispiel Chinchillas oder so. Jedoch darf man glaub ich keine Eichhörnchen als Haustiere halten.

Super, danke! Was fressen die kleinen denn am liebsten? :)

Die fressen am liebsten deine Träume ;)

Oh, dann werde ich mir das wohl besser nochmal durch den Kopf gehen lassen. Trotzdem vielen Dank!