Welches Haustier habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Beides/Mehrere/Anderes/... 42%
Habe eine Katze (Kätzin) 22%
Habe einen Hund (Hündin) 17%
Habe eine Katze (Kater) 11%
Habe einen Hund (Rüde) 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe eine Katze (Kätzin)

Bild zum Beitrag

Heißt Kali, ist bald 1 Jahr alt und eine Perser Mix in dunklem Braun mit weißen Pfoten, Lätzchen und Bauch :)

 - (Hund, Katze, Haustiere)
Kessie1  25.08.2023, 15:00

Auch total süßer Stubentiger :-).

Ich habe drei Katzen, die Moshi sie ist ein Jahr alt und die Mutter der Kleinen Sissi die jetzt ca 12 Wochen alt ist und dann giebt es da noch den Toshi ( der Papa der Sissi) der 1 einhalb Jahre alt ist. Sie sind alle Heilige Birma und wie aus dem Bilderbuch geschnitten. Außer der Toshi er ist eine Braune Birma.
Dann habe ich noch einen Hund dir Saki dir jetzt 12 Jahre alt ist und ein Straßen Mischling aus Romänien ist.
Dann habe ich noch ein Pferd und ein Shetty. Das Pferd ist ein Friese (ein Hengst), 7 Jahre alt und total lieb und das Shetty ist ein normales Mini Shetty und 15 Jahre alt. Der Hengst heißt Amigo und das Shetty Sweety.
Ich liebe sie alle

Wir haben momentan 2 Hunde (weiblich und männlich 10 und ?) und 1 Kater (männlich, Europäischekurzhaar 8) und 3 Ratten(männlich, Degus, Alter: ?)

Beides/Mehrere/Anderes/...

Habe einen Kater (Gizmo ,EU.Kurzhaar Mix, 4 Jahre) und eine Katze (Lucy, Reinrassige BKH, 2 Jahre)

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
laurica446
Fragesteller

Nawww wie cute! So ein flauschebauch xD<3

DayBreaker231  24.08.2023, 17:09
@laurica446

Sind wahrlich sehr flauschig. Bei meinem Kater sieht man den Mix zwar nicht, hat aber extrem feines Fell, wenn du den anfasst dann sieht man das sofort, da es sich nicht richtet, sieht dann immer total zerwühlt aus.XD

Beides/Mehrere/Anderes/...

Bei mir leben drei Hunde (Jack Russell Terrier, Dackel-Mix und Podengo-Mix).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Katze, Haustiere)