Welches Happy-End wäre euer liebstes?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Happy-End 1 73%
Happy End 3 24%
Happy End 2 3%

9 Antworten

Keins davon wird bei mir eintreffen - zumindest nicht genau so.

Nimm den Lebensabend der kommt und mache das beste draus. Früh in altersteilzeit (bin jetzt schon auf 30h/woche) und viel Reisen - Gerne mit Partnerin.

Und das ich keine Kinder habe, bin ich froh drüber...

Happy End 3

Gesund und angemessene Rente wäre traumhaft, Partner und Eigenheim möchte ich nicht.

Happy End 3

Also bei mir wird es wahrscheinlich so aussehen dass ich weder Partner noch Kinder haben werde und arbeiten werde müssen, weil das Geld von der Rente einfach nicht reicht. Deswegen werde ich bald wahrscheinlich auch meinen Job auf 80% reduzieren, weil ich sowieso im Alter die A-Karte ziehen werde.

Das heißt jetzt eventuell hoffentlich mehr Freizeit, und das Leben ein bisschen genießen. Bisher noch solo!

Aber ein Partner wäre schön. Wer weiß, vielleicht in 20 Jahren, wenn ich bis dahin noch lebe.

Happy-End 1

Ganz klar ☺️. Und um nicht das Haus in Griechenland zu vergessen 🏡.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Kann man sich nicht aussuchen ...

ich bin am ehesten 3 .. aber ohne Arbeit ..

aber

lieber reich und gesund als arm und krank !