Welches Handy soll ich mir holen?

3 Antworten

Du wirst schon was finden. Ich würde mir das iPhone 15 Pro kaufen, wenn ich müsste. Aber ich muss nicht, mir reicht mein 'älteres' iPhone 13 Pro Modell locker.

Es wird wohl mehrere Anbieter geben, aber du kannst ja einfach die SIM-Karte aus deinem Samsung Handy nehmen und dann ins iPhone legen, dann kannst du ja problemlos weitermachen.

Jeremyistcool
Fragesteller

Aber beim 15. werde ich ja über tausend Euro los. Ich dachte, die anderen werden günstiger, wenn das 15. rauskommt

wrglbrmpft  26.08.2023, 08:36
@Jeremyistcool

Ja, beim iPhone 15 Pro wirst du sogar 1600 Euro los, wenn du es kaufst. Aber es geht ja nicht um den Preis, sondern darum, dass du dann ein super Handy hast.

Refurbished iPhones laufen auch oft gut.

Soll es aber ein neues sein, dann solltest du auf dass iPhone 15 warten, und dieses aber dann auch kaufen. Denn:

Das iPhone 14 hat in Drittanbieter APPs (z.B. Snapchat, Instagram, TikTok, YT, usw.) einige Fehler.

Daher würde ich schon eher zum iPhone 15 dann auch greifen.

Reicht dir das Geld was du zur Verfügung hast dafür nicht, kannst du auch ein iPhone 13 Pro kaufen, auch neu. Dann hast du erstmal was gutes, wenn auch nicht was krach neues.

Jeremyistcool
Fragesteller

Aber beim 15. werde ich ja über tausend Euro los. Ich dachte, die anderen werden günstiger, wenn das 15. rauskommt.

Sich so sehr auf iphones fest zu legen halte ich für eine schlechte idee von samsung kann ich das s22 sehr empfehlen weil das s22 hält es auch mal aus wenn es ausversehen mal runter fallen sollte

Returnal  24.08.2023, 19:25

Ich habe bisher überall und auch hier auf Gutefrage nur schlechtes über das Handy gehört, vor allem der Akku soll richtig schlecht sein

eflose25477  24.08.2023, 19:26
@Returnal

Das mit dem akku stimmt aber nicht ich hab selbst seit 1,5 Jahren ein s22 von samsung und kann nur gutes berichten mein handy ist mir schon paar mal runter gefallen und hat bisher nur kratzer davon getragen und der akku hält auch relativ lange dafür dass ich das handy sehr viel für alles mögliche nutze

eflose25477  24.08.2023, 19:33
@Returnal

1 ganzen tag weil ich nach 12 stunden nutzen immernoch 50% akku übrig habe

Returnal  24.08.2023, 19:42
@eflose25477

Das wären 24 Stunden Display on time, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hast du einen Screenshot von deinen Akkunutzung? Mich würde das wirklich interessieren

eflose25477  24.08.2023, 19:44
@Returnal

Nen screenshot davon hab ich nicht hab mein handy heute früh um 7 uhr von der steckdose genommen und hab von 100% immernoch 71% übrig

clownfish803  24.08.2023, 19:27

Nur mal so anbemerkt: Der Fragesteller möchte die gegelnheit nutzen auf ein iPhone zu setzen. Er hatte ein Samsung, und wenn er sich entscheidet zu wechseln, wird das Gründe haben.

Kingnick13  24.08.2023, 20:59

Die Laufzeit ist bei dem Gerät aber recht schlecht.