Welches Handy ist besser?

2 Antworten

Das Tecno ist technisch und leistungsbezogen das bessere Handy, aber die Marke ist mir unbekannt und dürfte auch hierzulande weitgehend unbekannt sein. Da besteht natürlich die Gefahr von wenig Updates und von geringer Qualität. Das Problem gibts bei Honor nicht, die machen sehr solide Handys. Daher würde ich für deine Oma eher das Honor wählen.

Dargas99
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine Oma in Russland wohnt

muckel3302  05.05.2023, 08:12
@Dargas99

Achso, dann ist die Marke in Russland vielleicht bekannt. Dann wäre es aus technischer Sicht die bessere Wahl.

Honor X8A es hat mehrere Möglichkeiten und einen etwas längeren Akku als das andere! Dennoch würde ich Apple empfehlen es gibt viele Modelle wie das iPhone 11 oder das iPhone xs/xr oder xs max (auch iPhone 10 genannt wegen der römischen Zahl x=10) diese Handys kriegt man auf Amazon zu 300-400€, welche ein sehr gutes Softwaresystem besitzen, welches niemand anderes haben kann android kann halt jedes noname Handy haben! Aber sonst das honor X8A doch trotzdem sind android Handys weit aus (gerade die noname android handymarken) unbeliebt!

hoffe ich konnte helfen!

bye :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basstom  04.05.2023, 22:34

Da Android-Smartphones so unbeliebt sind, haben sie weltweit auch nur ca. 70% Marktanteil.

hhenryxx0  04.05.2023, 23:03
@Basstom

Es liegt aber auch nur daran, da sie als viel günstiger angesehen werden als die Handys von Apple! Ich bin ein Fan von Samsung aber auch nur von ein paar Modellen weil die anderen einfach von der Qualität ungenügend sind (für mich)