Welches Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ein Samsung und zwar das... 40%
Ein IPhone und zwar das... 37%
Ein Xiaomi und zwar das... 8%
Ein Huawei und zwar das... 7%
Eins von Google und zwar das... 7%
Ein Nokia und zwar das... 2%
Ein Oppo und zwar das... 0%

29 Antworten

Ein Samsung und zwar das...

das Modell und Alter hat hier niemandem zu interessieren

ich bin mit der Marke voll und ganz zufrieden;

Design gefällt mir,

einfach zu bedienen,

für mich ausreichend schnell,

es gibt genügend Zubehör dafür - einfach nur perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ST0RMF0X  09.11.2023, 09:28

Sehe ich genauso - Samsung ist auch mein Favorit. Gerade im Vergleich z.B. zum IPhone sehr benutzerfreundlich. Und langlebig!

Ein IPhone und zwar das...

15 Pro Max

Ich war damals bei Samsung wollte aber einfach mal was neues und wechselte dann nach Apple.

Klar vermisst man hier und da mal die ein oder andere Funktion aber so im Gröbsten komme ich mit beiden Geräten gut klar.

Apple ist von der Software etwas besser, da das System einfach viel Flüssiger läuft und ich finde die Sicherheit einfach besser, da man nicht eben die Sperren umgehen kann, als wie beim Android Gerät.

Ich bin aber mit dem Iphone völlgst zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
Ein IPhone und zwar das...

Ich habe ein iPhone, weil die gesamte Familie ausschließlich mit Apple-Produkten aller Art ausgestattet ist und die untereinander einmalig kompatibel sind und die Bedienung intuitiv ist.

Das mag bei Samsung auch so sein, aber bei der gegebenen Konstellation wird es immer beim iPhone bleiben.

Moin7272
Fragesteller

Mir gefällt Samsung besser, da es meist langlebiger ist. Habe meins seit. ca. 4 Jahren und 2 davon in Benutzung. Nun ist es wieder in Benutzung und ist wie neu. Man kann alles machen und wahrscheinlich wird es noch ein paar weitere Jahre halten. Habe auch ein iPad, was leider für gar nichts mehr zu gebrauchen ist.

Huxxx  09.11.2023, 09:39
@Moin7272

Hm, also von allen Apple-Produkten war bei uns noch nie was kaputt. Selbst die längst abgelegten Handys iPhone 8 und 10XR funktionieren noch einwandfrei, ebenso die iPads und alle MacBooks Pro. Aber wie gesagt, Ich denke, das Samsung qualitativ nicht schlechter ist.

Ein Samsung und zwar das...

Ein S20FE und ich bin mega zufrieden

Ein Samsung und zwar das...

Das Samsung galaxy A70. Ich glaube das habe ich seit vier Jahren. Aber seit gestern erst wieder in Betrieb. Ich hatte auch ein Xiaomi und ein anderes Samsung. Mein jetziges wird wahrscheinlich noch lange halten.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung