Wie findet ihr die Rhinoshield solid suit Hüllen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 38%

4 Antworten

Schlecht

Ich persönlich bevorzuge lieber günstigere Hüllen die nicht unbedingt von einer bestimmten Marke sein müssen. Ich kaufe mir immer transparente Hüllen und wechsle diese aus, sobald sie einen Gelbstich bekommen haben. Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich „Schlecht“ bei der Umfrage ausgewählt.

Ich wünschte auch, dass meine größten Sorgen der letzten Wochen der Kauf einer Handyhülle wäre… Viel Erfolg bei deinem großen Ziel! 🍀

https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-rhinoshield-solid-suit-huelle-nach-langer-zeit-broeselig#answer-502143413

Fazit: Kauf dir eine Hülle für maximal 10 Euro (z.B. auf Amazon bestellen) und du kaufst dir dann einfach wieder eine neue, sobald diese nicht mehr so schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Findest du die Rhinoshield Hüllen nur wegen dem teuren Preis schlecht oder auch aus einem anderen Grund?

maennlich2002  18.06.2023, 17:55
@Hafenburger

Weil sie gleich schnell kaputt gehen wie viele andere günstige Hüllen auch. Jetzt kauf dir auf Amazon eine Hülle für 3-10€ und gut ist.

maennlich2002  18.06.2023, 19:15
@Hafenburger

Genau so wie andere Hüllen auch geht jede Hülle aufgrund von Abnutzung irgendwann kaputt.

blackand123  05.02.2024, 16:12
@Hafenburger

Die Apple Hüllen hatten z.B. ein Kamera Ring (um den Kamera Rahmen rum), der nach 5 Tagen so ausgeleihert war, dass dieser abfiel und die Hülle somit umbrauchbar war....Rhinoshild hat einfach nur viel Geld ins Marketing investiert, um Ihren Schrott für überteuerte Preise abgeben zu können und du bist auch noch drauf reingefallen...Fakt ist, das Hüllen von günstigeren Herstellern genauso gut/schlecht sind...

Gut

Sind sehr fest, aber haben sehr gute Druckpunkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Schlecht

Hatte schon Rhinoshield Hüllen. Waren alle schlecht. Ich empfehle dir dich mal umzuschauen, welche Hüllen dir von günstigeren Herstellern noch zusagen.
Ich verwende z.B. jetzt seit über einem Jahr meine Torras Hülle. DIe ist super und kostet nur die Hälfte von dem...

Hafenburger
Fragesteller

Welche Hülle von torras hast du denn?

blackand123  05.02.2024, 17:12
@Hafenburger

unterschiedliche....sind alle gut. Am meisten verwende ich jedoch die Clearcases....die vergilben nicht und halten extrem gut (hab die Hülle jetzt schon 2 Jahre und ist immer noch im Perfekten Zustand :)

Gut

Habe keine, hab aber ein Video gesehen, wie einer nen Härtetest gemacht hat. Die hat alles ausgehalten.