Probleme beim Laden mit Magsafe wenn man eine andere Hülle benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MagSafe lohnt sich nicht, weg damit! xD

Ich denke nicht, dass sie das Laden verhindern wird.

ScarfonFelix
Fragesteller

Weswegen lohnt sie sich nicht? Und danke

montanamarker  20.01.2021, 11:31
@ScarfonFelix

Sie ist für den Preis nicht so gut, da gibt es wesentlich bessere Apple Produkte. Schau dir Reviews von Apfelwelt oder Felixba an. Ich würde hier zum klassischen kabellosen Ladegerät greifen (Bspw. eins von Anker oder Belkin), diese laden ja nicht schlecht, nur weil das iPhone nicht perfekt plaziert ist.

montanamarker  20.01.2021, 11:40
@ScarfonFelix

Sehr gern. Hast du schon ein MagSafe? Keine Sorge, es ist natürlich nicht schlecht, aber es gibt eben Besseres.

montanamarker  20.01.2021, 11:54
@ScarfonFelix

Die meisten mögen Anker mittlerweile lieber und es ist günstiger. (seinen Zweck erfüllt es dennoch). Ich habe mir letztens ein langes Ladekabel für mein iPad bestellt (von Anker), weil mir das mitgelieferte von Apple zu kurz ist. Ich würde auch zu Anker greifen, das was du mir bestellt hast kostet ja fast schon so viel wie ein MagSafe.

Hallo,

MagSafe ist nichts anderes als Wireless Charging. Ich würde dir aber nicht abraten, MagSafe zu kaufen, weil ja beides gleich ist, ist ja egal ob von Anker oder apple. Das laden dürfte sich trotz deiner rhinoshield Hülle nicht verhindern lassen.

liebe Grüße

Lewis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin  Fan 😂