Benötigt das IPhone 15 Pro Max eine Magsafe Hülle, damit man drahtlos laden kann?

2 Antworten

Nein. Eine MagSafe Hülle dient nur dazu, dass du das iPhone mit Hülle laden kannst. Sie verstärkt den Magneten.

MagSafe ist logischerweise im iPhone integriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, die Magsafe Hülle hat nur die notwendigen Magnete drin um an der Magsafe-Halterung zu halten. Kabellos laden mit Qi funktioniert unabhängig davon.