Ist Rhinoshield gut?

2 Antworten

Ja sehr gut, allerdings recht dick und schwer

Panzerglas würde ich irgendwelches von Amazon nehmen.

User71638290
Fragesteller

Ja sehr gut, allerdings recht dick und schwer

Ist besser so bei meiner Geschicklichkeit haha

Panzerglas würde ich irgendwelches von Amazon nehmen.

OK kannst du was empfehlen am besten mit so einer ambringhilfe damit es perfekt sitzt?

Kingnick13  21.11.2023, 23:13
@User71638290

Kenn ich so leider keins

Solange du das Handy nicht ausm Hochhaus wirfst reicht aber auch eine einfache Silikonhülle.

User71638290
Fragesteller
@Kingnick13

Solange du das Handy nicht ausm Hochhaus wirfst reicht aber auch eine einfache Silikonhülle.

Es fällt ja bei mir nicht nur einmal aondern mehrfach die Woche

Die Hüllen sind ziemlich groß. Aber sie halten lange und wirklich ordentlich etwas aus. Mit dem Panzerglas habe ich keine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung