Ist rhinoshield wirklich so gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Die Hüllen sind hübsch, aber das war meine teuerste Erfahrung ever!!

Das iPhone ist flach auf den Laminat-Boden gefallen. Also aus Hüfthühe ca. (Aus den Hand gerutscht.) Trotz der tollen Werbung, in der sie die Handys wild durch den Wald kicken, ist da kein Fünkchen Wahrheit dran. Das iPhone war hinter der RhinoShield Schutzhülle nämlich komplett gerissen. Schönen Dank auch. Mit Topeak und SP Connect sind meine Smartphones Treppen runter, Stockwerke tief, abgestürzt und haben noch viel schlimmeres mitgemacht. Jetzt wo die Hülle chic aussehen sollte, helfen 50€ für ne Hülle und tolle Werbespots auch nicht weiter. Und das beste ist: RhinoShild hebt die Hände und will nichts erstatten. „Da müssen externe Faktoren eine Rolle gespielt haben.“. Unglaublich. Soll die Hülle nicht vor „externen Faktoren“ schützen?? Saftladen. Ich habe jetzt 1400€ Schaden. Wegen Pillepalle. Das hätte wahrscheinlich jede billige China Hülle besser gekonnt.

PS: wie kann man hier Bilder ode Videos hochladen? Ich würde es euch gern zeigen.

Nein. Du kannst immer noch dein Display zerkratzen.. oder wenn du ein Bumper hast dann deine Rückseite..

Springen kann das Display oder die Rückseite auch. Muss nur auf ein Stein aufkommen, dann bringt dir ein Bumper nichts mehr.

An den Ecken ist es relativ gut geschützt, ist eher ein dickerer Bumper. Aber das kann eine normale Hülle auch.

Hatte selber mal eine für das OnePlus 3t und fand die absolut schlecht. Beim iPhone ist das vielleicht anders.

Aber die ganzen Youtuber bekommen halt Geld dafür und bissl Hype aufbauen..

Als Hülle ist es okay, aber da langt auch eine normale dickere Silikon-Hülle.