Welches Geschlecht seit ihr und auf welches Geschlecht steht ihr?

Ich hatte leider nur 7 antwortmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte seid nicht böse. Schreibt bitte einfach einen Kommentar.

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bin M stehe auf W 35%
Bin W stehe auf M 23%
Bin W stehe auf W 13%
Bin M stehe auf M 10%
Bin W stehe auf eine Person und nicht dessen Geschlecht 8%
Anderes (sorry gibt nicht mehr antwortmöglichkeiten zur Verfügung 8%
Bin M stehe auf eine Person und nicht auf dessen Geschlecht 5%
Senbu  06.08.2023, 22:57

Meinen Sie Gender oder Geschlecht? Einige gehen wohl von Gender statt Geschlecht aus.

Anonym88364
Fragesteller

Ist Gender nicht englisch und heißt Geschlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin W stehe auf W

Frauen sind einfach sowohl rein körperlich als auch charakterlich das wesentlich attraktivere Geschlecht. Und penetration finde ich todes langweilig und ausserdem ekelig. Unentgeldlich würde ich es nicht freiwillig über mich ergehen lassen.

Anderes (sorry gibt nicht mehr antwortmöglichkeiten zur Verfügung

Ich bin eine nicht Binäre Person und in Beziehungsfragen ist mir das Geschlecht oder die Sexualität der anderen Person nicht wichtig, ich fühle mich zum Menschen selbst hingezogen (Pansexuell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin W stehe auf W

Bin sogar verheiratet mit w.

KatrinAtmos  06.08.2023, 20:59

Sehr schön. Herzlichen glückwunsch ind alles gute!

Bin W stehe auf M

Das war zumindest bisher immer so . Dachte ich jedenfalls.

Bin W stehe auf eine Person und nicht dessen Geschlecht

Heyy ich bin w15 und bin bi also mir egal ob mädchen oder junge solange es passt (hoffe ich konnte helfen)

Dragontazz  11.08.2023, 16:39

Bin 37 und auch bi 😊