Welches Game macht noch sinn oder lohnt sich generell (noch) anzufangen zu zocken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

League of Legends 50%
Counter Strike 2 50%

3 Antworten

Einfach nein, es bricht dich beides.... Habe heute erst 40€ in CS2 kisten investiert, und habe nichts raubekommen.... Naja jetzt habe ich Depressionen und 40€ minus auf dem Konto....
Spiel lieber etwas wie Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade  07.10.2023, 00:53

Die Kisten haben nichts mit Gameplay zu tun, zumindest in league nicht.

CarinaSchoppe  07.10.2023, 01:06

Kisten sind Glücksspiel.

Die ods was raus zu bekommen gehen gegen 0 kurz gesagt Pech gehabt.

Cyreplex  07.10.2023, 22:06

"investiert" xD

Cyreplex  12.10.2023, 20:33
@Pathz

Nein ist es nicht. Du hast Geld in Glücksspiel verbraten. Hättest du die Kisten gehalten und später verkauft wäre es ein Investment.

League of Legends

Davon habe ich schon mal gehört.Probiere das aus

Profi wirst du in keinem von Beiden :D

Spiel das was dir Spaß macht. Da beides kostenlos ist einfach mal ausprobieren.

Lemonilo53
Fragesteller

ok auch wegen der dauerhaftigkeit community und zukunft her

Osterkarnigel  06.10.2023, 23:59
@Lemonilo53

Naja CS go gibt es seit ewigkeiten wird so schnell nirgends hingehen und lol ist zwar nicht so alt hat aber eine der gr´ten communitys

olfinger  07.10.2023, 00:06
@Osterkarnigel

In beiden Games ist die Community dafür recht toxisch wobei ich die Community bei LoL als am schlimmsten bezeichnen würde. Ob aber vor oder nach Fortnite kann ich schwer sagen, Fortnite nimmt sich bei der miserablen Community eigentlich auch nix.

AlryFireBlade  07.10.2023, 00:55
@Osterkarnigel

Ähh also laut Google kam CSGO 2012 raus, damit ist LoL sogar 1 Jahr älter. 3 wenn man die Beta und Alpha Phasen hinzuzählt.

Osterkarnigel  07.10.2023, 01:14
@AlryFireBlade

Wer redet auch von CS GO offensichtlich gab es Counterstrike auch davor schon. Anonsten klar dann kamm lol früher raus weil CS2 nachdem hier die Ursprüngliche Frage ist erst paar Tage alt.

AlryFireBlade  07.10.2023, 01:39
@Osterkarnigel

Wer redet von CSGO? Ähh DU? xD

Naja CS go gibt es seit ewigkeiten

Darum habe ich nach CSGO geguckt.

Lemonilo53
Fragesteller

ok danke