Lohnt sich der zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu teuer für den pc 53%
Totale abzocke 40%
Der geht für den Anfang 7%

5 Antworten

Totale abzocke

Von der Leistung her auf dem selben Niveau wie die alte Xbox One. Das sagt denke ich alles 😂 Also wenn du nur ganz einfache Games wie Sims 4 etc. spielst, reicht der aus. Für alles andere ist er nicht zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt
VictorVector  05.12.2022, 09:21

Da musst du dich wohl noch mal etwas nachinformieren.

Der Ryzen ist teilweise 4 Mal so schnell wie der alte Funhouse der in der XBox One verbaut ist.

Zu teuer für den pc

Für den Preis bekommst du schon was mit einer dezidierten GPU; damit hast du bei Gaming deutlich mehr Spaß als mit der iGPU.

Bei einem beschränktem Budget und dem Wunsch nach einem Fertig PC würde ich aktuell dazu raten:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/772/gaming-pc-intel-600.1-i3-10100f-gtx-1650-16gb-ddr4-512gb-ssd-windows-11-pro?c=77 (599 €)

https://www.galaxus.de/de/s1/product/philips-243v7qdab00-1920-x-1080-pixels-2380-monitor-10244679 (104 €)

zLoveZeyrox  05.12.2022, 09:55

Würde den von galaxus empfehlen .Von Hardware Rat nein .

Zu teuer für den pc

Hallo,

zum zocken schon gar nicht, das ist eher ein Office&MM-PC

Ich suche dir mal ein parr wirklich günstige und brauchbare raus

DU brauchst CPU und Grafikkarte gut und 16GB RAM, alles weitere ist Nebensache

Der Betrag ist etwas bescheiden, ich nhehme mal 700-800€ an

Hier ist ein guter Selbstbau

Bester 700€ Gaming PC - 2022 | HardwareDealz

Und gute Komplett-PCs mit Blick aufs zocken. Der hier wäre mein TIPP!!

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 500GB M.2 SSD | SUPER SALE | Memory PC (Windows11 + 30€!!)

GAMING PC | Intel Core i5-10400F 6x 2.90GHz | 16GB DDR4 | RTX 3050 - 8GB | 256 GB M.2 SSD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

LG

Harry

JimBeamHoney  05.12.2022, 11:28
zum zocken schon gar nicht, das ist eher ein Office&MM-PC

Hast du nicht die ganzen RGBs gesehen???

Nein der reicht nicht, hat noch nicht einmal eine dedizierte Grafikkarte. Dafür auch noch zu teuer.

Zu teuer für den pc

Ich denke nicht