Reicht der PC fürs Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Neiiiin damit kannst du nicht mal mau mau spielen "kiecher" 38%
Sonstiges 38%
Ja für den Anfang reicht es völlig 23%

9 Antworten

Sonstiges

Da brauchst du noch ne Graka dazu, dann geht es für vieles ältere und mit reduzierten Einstellungen auch vieles aktuelle - allerdings ist er dann halt auch etwas teurer.

Ich selbst muss mir in den nächsten Jahren einen neuen holen (meiner hat ähnliche Werte aber ne GF1660 Super - ich hoffe das reicht noch für Starfield aber wird da schon am limit sein)

Ja für den Anfang reicht es völlig

GTA 5 wird schon laufen, aber du solltest dir dazu noch für 200+ ne graka zu kaufen. Allerdings reicht dieser PC für den Anfang definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ohne dedizierte Grafikkarte ist Gaming nur eingeschränkt möglich. In der Preisklasse kann also ein gebrauchtes System mehr Sinn ergeben.

LG

Ja für den Anfang reicht es völlig

Mit niedrigen Grafiksettings läuft in Full HD das Meiste. Wenn man noch eine dedizierte Grafikkarte einbaut geht dann auch mehr solange die CPU-Leistung ausreichend ist.

Ist halt ein aufrüst-PC, damit kannst du die Basis spiele zocken. Wie gut er zum aufrüsten ist kann ich so nicht sagen.