Welches Fach fandet ihr in der Schule am faszinierendesten?

4 Antworten

Erdkunde/Geografie. Schon interessant, wie Lebensräume, Klima, Globalisierung und Wirtschaft miteinander verwoben sind.

Ich finde in Sozialkunde vorallem die Themen mit Familien, Kindern und Jugendlichen sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathe.
In der Oberstufe habe ich gemerkt, was man denn alles mit Mathematik anfangen kann und wie irgendwie alles auf Mathe basiert. deshalb auch die Studienwahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik

Informatik. Ich finde es wahnsinnig interessant, wie man durch etwas Code einen Computer alles mögliche machen lassen kann.