Welches Essen mit viel kcal was auch schmeckt?

5 Antworten

Gesund: Was mit Nüssen, Avocados, Bananen, fetter Fisch wie Lachs, Kartoffeln, Nudeln, Brot und Reis Hülsenfrüchte, Trockenobst, Müsli, Käse mit hohem Fettanteil

Kaiserschmarrn (süss aber jeder liebt den)

Frittierte Pizza, ist Knusperpizza

als Event mit Freunden ein Schweizer Käsefondue

Man kann mit YT Anleitung einen Jumbotwixriegel nachbauen

Poutine

Mac'n' Cheese

Alles mit Nudeln etc Aufläufe, mit Spinat-Ricottafüllung z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln und Wurst (mit Semmelmehl).

-

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensose zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

-

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

-

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst oder Frikadelle.

-

Nudelsalat mit Mayo und Tomatenspalten geht auch gut.

-

Hallo, wie wärs mit Schweinshaxe und Pommes oder Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut, Spanferkel mit Kartoffelsalat, lieben Gruß

Zunehmen188
Fragesteller

Nein Danke, deutsches Essen ist nicht so meins außerdem esse ich kein schwein

Ich achte nicht auf Kalorien. Ich hatte vorhin Schupfnudeln mit Camembert und Preiselbeermarmelade aus dem Ofen. Hat sicherlich eigenes an Kalorien gehabt.

Zunehmen188
Fragesteller

Noch nie gehört, ich esse nicht deutsche Gerichte

OrangeLila  30.12.2022, 18:30
@Zunehmen188

Ist auch kein Gericht. Sind einfach von mir wahllos zusammengeschmissene Lebensmittel die ich noch im Kühlschrank hatte :p