Tipps um jeden Tag 3200 kcal zu essen?

Sollte nicht "Mega" ungesund sein.

Venus345  19.02.2023, 19:57

und wieviel isst Du tatsächlich, bzw. zur zeit?

Dnobs
Fragesteller

Puh kommt ganz drauf an normal schaffe ich so zwischen 2000-3000 kcal pro Tag, manchmal esse ich aber auch fast nichts.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Kalorienmenge jeden Tag um 100-200 steigern. Tipps: Trinke die Kalorien. Vollmilch mit Banane mixen. Toast mit fett Erdnussbutter und Banane, Lasagne, Tortellini mit Sahnesauce. Allg Sahne ist eine gute Quelle um zuzunehmen. Kannst auch in den Kaffee machen. Leberkäse mit Brötchen, Remoulade.. Butterbrezel, Kuchen…

Wenn es lecker sein soll: Milchshake zu jeder Mahlzeit hat so ca. 300-500 kcal oder sonst ein glas nutella oder ein glas erdnussbutter sollte auch ne menge sein oder sahnetorte oder ben und jerrys 500ml eispackung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Currywurst Pommes, Torten aller Art, Frittiertes etc. etc. etc.

Mit zweimal warm essen (z.B. MC Donalds und Currywurst Pommes, dazu Torte) kommt man da locker drauf.