Welches Duschgel zum entspannten Baden?

Es sollte aber trotzdem angenehm riechen, also keine geruchsneutralen Produkte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das relativ neue Weleda Granatapfel finde ich sehr angenehm im Duft. Vielleicht magst Du ihn ja auch.

Weleda beschreibt den Duft so:

Bringen Sie mit der neuen Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche Ihre innere und äußere Schönheit in Einklang, während der sinnlich-feminine Duft von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange inspiriert und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele wirkt.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de-

 - (Kosmetik, Hautpflege, Kauf)
DianaValesko  21.11.2023, 20:11

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Irgendwas mit Latschenkiefer.