Steigenberger Hotel Shampoo/ Bodylotion?

4 Antworten

Hallo,

rufe doch einfach im Hotel noch einmal an und frage nach, um welche Badeutensilien es sich handelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf Nachfrage immer eine Bezugsquelle genannt bekommen habe. Manchmal gibt es auch online einen Hotelshop :-)

Gruß Guido

ja, die konzernverwaltung

warum nicht auch die, wenn es hilft

Ne die sind von Aigner kannst online bestellen finde das Shampoo total fies trocknet die haare schon wahrend des waschens aus dachte haette heu aufm kopp

ich hätte mal im Hotel nachgefragt, wie sich das verhält