Welches Männer-Duschgel?

2 Antworten

Es gibt ein Duschgel das einen absoluten Kultstatus geniesst da es in den 70ern und 80ern in nahezu jeder Dusche stand, und es noch heute erhältlich ist: Algemarin Freshness.

Du bekommst es in jedem DM oder Rossmann, in einer weissen Flasche mit einem roten Seepferdchen. Der Duft ist nicht nur einzigartig mineralisch frisch, sondern auch sehr langanhaltend. Auch das ganze Badezimmer riecht danach wie eine Wellness-Grotte in einem Tiroler Luxushotel.

meistens verfliegt der geruch schnell wieder, duschgels sind nur für die reinigung da. wenn du einen langanhaltenden geruch suchst solltest du eher zu bodysprays oder parfüms greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung