Taurin im Duschgel?

2 Antworten

Also in Katzenfutter mischt man auch Taurin bei für ein schönes Fell. Vielleicht wächst Dir ja dann auch eins ;-) Ich bevorzuge den Koffein-Zusatz. Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, da mir der Vergleich fehlt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja natürlich ist das in Energydrinks drin. Manche Wissenschaftler, auf die viele vertrauen, dass wenn man Taurin in Shampoo's mischt sie dann den Haarwachstum beschleunigen.