Taurin im Duschgel?

2 Antworten

Also in Katzenfutter mischt man auch Taurin bei für ein schönes Fell. Vielleicht wächst Dir ja dann auch eins ;-) Ich bevorzuge den Koffein-Zusatz. Ich weiß zwar nicht, ob das was bringt, da mir der Vergleich fehlt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja natürlich ist das in Energydrinks drin. Manche Wissenschaftler, auf die viele vertrauen, dass wenn man Taurin in Shampoo's mischt sie dann den Haarwachstum beschleunigen.

Benutzen Männer mit Glatze Shampoo oder Duschgel?

Hallo, Benutzen Leute mit einer Glatze Shampoo oder Duschgel für ihren Kopf?

...zur Frage

Penis tut sehr weh nach Selbstbefriedigung, wie schmerzen lindern?

Hab mir in der dusche eine runtergeholt. Hab shampoo als gleitmittel auf meine hand zum nachhelfen weil ich kein duschgel mehr hatte. Jetzt brennt mein penis und ich hab übelkeit. War das gefährlich??? Muss ich zum Arzt oder was soll ich tun. Bitte helft mir

...zur Frage

Tierleidfreies Duschgel für Männer?

Hi Community, ich bin auf der Suche nach tierleidfreiem Duschgel bzw. Shampoo für Männer Das ist allerdings nicht so leicht, da die meisten Blogs zu diesem Thema eher auf Frauen spezialisiert sind und echt so ziemlich alle Tierversuche machen. Also wollte ich fragen ob da vielleicht jemand von euch eine Empfehlung hätte, wär echt ganz cool :)

...zur Frage

Was reinigt die Hand besser Shampoo oder Duschgel?

...zur Frage

Stimmt es das taurin aus Bullen sperma besteht?

Also ich hatte vor ner gewissen Zeit von nem lehrer gehört, dass taurin aus Bullen sperma besteht, hielt dies aber nicht für sehr glaubwürdig deswegen frag ich hier nochmal nach

...zur Frage

Old spice für Frauen?

Also folgendes... Ich habe heute das shampoo " old spice shampoo and shower gel ' gekauft was ja eigentlich für Männer konzipiert ist da ich allerdings ein Mädchen bin würde ich gerne wissen ob da irgendwas drin ist das nicht so gut für Frauen ist ich hab nämlich gelesen das in manchen Produkten (shampoo, Duschgel etc) Inhaltsstoffe drin sind die sich sehr negativ auf dem weiblichen Körper auswirkt ( ich hab da was gelesen das es sogar zur Unfruchtbarkeit kommen kann) jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen...

Soll ich aufhören es zu benutzen oder ist es Inordnung und ich mache mir völlig umsonst sorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?