Wie müssen Männer richtig duschen?

3 Antworten

Bei kurzen Haaren braucht man nicht viel. Der Haarschaden wird durch das Kürzen der Haare sowieso nicht erkennbar sein. Hat ein Mann lange Haare, könnten die Produkte ihm eher helfen.

Niemand muss müssen, Stück Seife genügt, alles andere ist das Gesumse der werbenden Kosmetikgierschlünde, die mir ihrem plastikverpackten Chemieschrott einen Haufen Schotter machen wollen. Conditioner ist übrigens Plastik. SILIKON. Was hat das auf Deinem Kopf verloren?

Wasser an, drunter stellen, Wasser aus. Duschgel in die Hand, einseifen, Shampoo in die Hand, einseifen. Hinsetzen, Füße waschen, aufstehen, alles abduschen, abtrocknen, fertig. Spart Wasser und Zeit.