shampoo duschgel, ablaufdatum

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzem ein 20 Jahre altes Duschgel aufgebraucht.

Der Duft ist evtl. nicht mehr so intensiv wie im Neuzustand, aber was soll an einem Duschgel schon großartig verderben?

ich denke ungeöffnet ist es einige zeit haltbar. aber ich weiß nicht wie es steht, wenn es schon geöffnet worden ist. (:

Kann ich mir nicht vorstellen.