Welches Shampoo und welches duschgel verwendet ihr?

8 Antworten

Coffein shampoo, für haarwachstum.

Für duschgel ist es mir ziemlich egal, Hauptsache fruchtig.

Miram20  19.02.2024, 11:12

Ich verwende edas Shampoo von Jean&Len Grünertee und Limette und die Spülung auch von Jean&Len Mongo Avocado 🥑

Ich (W)

habe sehr selten fettiges Haar!(meist nach dem gym/kickboxen ) Aber benutze desto trotz fettigen Haaransatz und trocken spitzen mit marakuja Geruch das gleiche gilt für Spülung (manachmal habe ich schuppen 2-1 mal in der Woche schuppenschampo ich habe sehr wenig aber trotzdem);) ich benutze ein conditioner Spray nach dem duschen boahhh der ist sooo geil hab ich beim Friseur gekauft der macht auch alles frisch bis 3 Tage (denke nicht das man mehr als 4 Tag nicht duschen geht)einfach raufspraydn einwirken lassen föhen bangs mit lockenkamm fertig ist 2 Tage warten und alles erneuert^^am besten Spülung 5 min einwirken lassen und conditioner auch (nach den duschen das wird nicht ausgewaschen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Shampoo „Fibralogy“ von Elvital.
Und bei Duschgel wechsel ich immer. Zurzeit benutze ich gerne Nivea.
Bin aber auch ein Balea Fan :)

Shampoo: Head and shoulders

duschgel: unterschiedlich, meist aber Adidas, fa, dusch das oder auf Arbeit balea.

Habe das Shampoo von von Lupin und das Duschgel (wenn ich welches nehme) von Fitline. Ansonsten habe ich Meersalzpeeling von greendoor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit