jede menge Duschgel

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

eine Flasche langt schon einen Monat 57%
ich brauche noch mehr 29%
meins langt noch länger 14%
ja soviel verbrauche ich auch 0%
so irgendwas dazwischen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine Flasche langt schon einen Monat

Oi. Wenn es die sieben Zwerge für 7 Tage Logierbesuch waren, dann kann ich mir das schon vorstellen. Oder Rapunzel? Wobei - sie braucht 1 Packung pro Tag! ;-p Also, selbst bei maximal 2 Personen dürfte noch jede Packung halb voll sein. Hm. Vielleicht liegt es an der Packungsöffnung. Bei Schauma Schampoo ist das Loch oben immer so groß, dass mir immer sonst wieviel entgegenschwappt, auch wenn ich mir vornehme, vorsichtig zu sein. Und naja, einmal draußen gehts nicht mehr rein. Bei Shampoo braucht man echt nicht so viel, soll ja auch nicht so gut fürs Haar sein. Oder waren es doch die Zwerge mit ihren langen Bärten?

Wenn Du Deinen Besuch mal wieder an der Strippe hast, frag sie doch beiläufig (in lustigem Ton), ob sie beim Duschen nebenbei noch das Shampoo und Duschbad ausgesoffen/getrunken haben, weil es schon wieder alle ist. ;-p

Nordseefan
Fragesteller

hey das ist gut. Spass versteht sie ja

Du schreibst nicht, wieviele Personen bei dir zu Besuch waren...? Und ehrlich gesagt, hab ich darüber noch nicht nachgedacht, wir sind zu viert und benutzen verschiedene Shampoos und Duschgels, da läßt sich der monatliche Verbrauch schlecht einschätzen.

Nordseefan
Fragesteller

achso ja hätt ich vielleicht tun solen. Es war eine Person!!!!!

eine Flasche langt schon einen Monat

Also ich komme mit meinem Duschgel schon einen Monat hin, mit meinem Shampoo auch, allerdings benutze ich da eine Packungsgröße die größer als der Durchschnitt ist.