Welches Duschgel f. Männer von Bruno Banani riecht am Besten?

1 Antwort

Geschmäcker sind verschieden - für Person X riecht das eine bessere als das andere. Wenn es auf Punkto Haltbarkeit / Intensivität oder eine spezielle Duftrichtung drauf ankommt, und du dich mal nicht entscheiden kannst, dann können wir dir gerne paar Ratschläge geben.

Aber so musst du dich mal selber durchtesten und für dich entscheiden. Ist viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme