Ist Bruno banani eine beliebte und teuer Marke?

5 Antworten

neiiiiiiiiiiiiiiiin ihr immer mit eurer beliebten marke & teuer, teuer ist nicht immer das beste wurde bestätigt.

Sylvia894  22.11.2022, 18:45

Aber Bruno Banani hat auch viele schöne Klamotten und so..👍🏾🙃

Tyler372  14.12.2022, 22:19

Mit dem Parfüm kannst du jede klären 😎

was ist teuer und was nicht... kommt auf den Standpunkt an. Aber ja es ist sagen wir mal eine bekannte Marke im etwas gehobenen Preissegment

Ich mag sie sehr gerne, besonders die parfüms. Ich finde sie nicht teuer- mittlere Preisklasse würd ich sagen. Schmeiß es mal bei google rein- dann kannst selbst entscheiden obs dir zu teuer ist ;)

Ja ist es.