Duschgel gesucht mit langanhaltendem Duft?

4 Antworten

ich finde eig alle von dove gut :)

wombel24
Fragesteller

Okay danke :)

Die von Nivea haben auch sehr tolle Düfte auch mit kleinen Ölkügelchen drin, ws der Haut Feuchtigkeit spendet.

wombel24
Fragesteller

Okay danke :)

Hallo wombel24,

wie lange ein Duschgel auf der Haut haftet,hängt auch von der eigenen Hautbeschaffenheit ab,ähnlich wie bei einem Parfum.

Ich finde die Duschgels von Alverde sehr angenehm und wohl riechend und da sie mit natürlichen Inhaltsstoffen und Duft Zusätzen hergestellt werden sind sie für die Haut zudem sehr pflegend.

Gruß Athembo

Das wird schwierig, weil der Duft von Duschgels im allgemeinen sehr schnell verfliegt, meistens direkt schon nach dem Abtrocknen. Der Duft der Duschcreme von Palmolive Naturals hält relativ lange. Ansonsten bekommst du einen langanhaltenden Körperduft nur mit Bodylotion und zusätzlich noch Bodyspray hin.