welches duschgel macht weiche haut?! danke schon mal

6 Antworten

Es ist eigentlich fast egal, welches Gel du nimmst, zb Insana, wenn du es kombinierst mit dem gebrauch eines Luffaschwamms zum Entfernen alter, toter Hautschuppen und einer Körperpflegemilch. Beides nicht unbedingt täglich, das kann leicht reizen oder überpflegen, aber ab und an, je nach Bedarf. Dann bekommst du schöne weiche Haut. :)

Isana kenne ich jetzt leider nicht so aber z.B. das Axe Red Dragon Fruit "macht die Haut weich" weil es auch peelt. Das machen vermutlich(!) auch die anderen Peeling-Duschgele.

das duschpeeling von isana... macht RICHTIG weiche haut. es ist mit white chocolate und vanille. ist aber eine limitierte edition also beeil dich :D gibt es aufjeedenfall bei rossmann :D viel glück und LG Princess120

happsy
Fragesteller

ja das hab ich sogar

franzl25  16.03.2012, 17:22

White Chocolate und Vanille? Das klingt ja so als würde es auch ganz gut duften. Weißt du zufällig was es ungefähr kostet?

Princess120  04.04.2012, 16:26
@franzl25

bin mir nicht ganz sicher, aber auf keinen fall mehr als 2€... wahrscheinlich weniger :D

hey, die wirkung von duschgel hält meistens nicht lange an.

ein tipp für weiche haut: vieeel trinken:)

das duschgel, bei dem es drafsteht

happsy
Fragesteller

und das wäre welches???