Maenner Duschgel: Nicht gut fuer Frauenhaut?

6 Antworten

Ich persönlich behaupte, das stimmt nicht, denn als meine Söhne noch bei mir wohnten, haben wir nur eine Sorte Duschmittel benutzt, ich habe auch das, benutzt, was die Jungs benutzt haben und es hat meiner Haut überhaupt nicht geschadet, nur der Duft ist etwas anders, aber das war auch nicht schlimm.

Hat nie jemand etwas gesagt, dass ich nach Mann rieche! L.G.Elizza

Männer benutzen auch manchmal Damenduschgel,dass ist ganz egal.Haut ist Haut.L.G.

Hallo,Käse-da hat nur der Hersteller recht,völlig egal ,ob Frau oder Mann, nur die Düfte sind bei den MÄNNER-Duschgels etwas anders!!

Gruß

Die einzelnen Duschgels (pour femme/pour homme) unterscheiden sich durch ihre Düfte. So wie es Parfums für Damen gibt, so gibt es auch welche für Herren. Und das setzt sich fort, bei bestimmten Kosmetika ... Desodorant, Haarschampoo, Duschgel ... und so.

Und es gibt zahlreiche Damen welche eine etwas "herbere" ... männlichere Duftnote bevorzugen, sowie es auch Herren gibt, welche die Duftnote welche ihre Angebetete benütze, für sich selbst bevorzugen.

Die Zuordnung laut Etikett ist nichts weiter als eine "Parole" wie tintoretto schon schrieb ... ;)

Entdeckung  10.02.2013, 13:48

und "frau" sollte sich für dasjenige Produkt entscheiden, welches ihr als das für sie passende erscheint ...:-)

ist quatsch. es kommt auf den hauttypen an, nicht aufs geschlecht