Duschgel einfärben?

6 Antworten

Ich habe mal Handcreme selbst gemacht und auch Lebensmittelfarbe genommen. Und es hat sich nichts uf der Haut abgefärbt. Vielleicht weil ich nur eine geringe Menge genommen habe. Aber einen versuch ist es sicherlch wert.

Ich würde Rote Bete Saft nehmen .

Oder vielleicht auch Spinat oder Kiwi sehr fein pürrieren .

Sind Naturstoffe und nicht schädlich für die Haut .

Viel Glück .

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich Lebensmittelfarbe für keine gute Idee halte, weil die oft schon beim Essen die Zunge bunt färbt

Also das einzige was mir spontan einfällt ist Lebensmittelfarbe