Benutzen Männer Handcreme?

11 Antworten

Nur im Winter, sonst ist meine Handrückseite immer mies Trocken

Gesichtscreme,Handcreme und Bodylotion und Perfum dass volle Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall im Winter.

Da ich viel mit Fermacell oder Gips arbeite was meine Hände schon sehr austrocknet und dazu noch die trockene Luft im Winter

Ja, schon, aber nicht alle. Sollten sie aber, weil raue, rissige Hände weder gut aussehen, noch sich gut anfühlen. Auch die Nagelhaut verdient Pflege.

Natürlich. niemand will aufgerissene Hände nach der Arbeit