Welches dieser Elektroautos findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

VW ID.7 50%
VW ID.4 25%
Škoda Enyaq 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Škoda Enyaq

Im Skoda Enyaq bin ich schon gefahren, der gefiel mir eigentlich ganz gut bzw. nichts an dem Auto hat mich gestört und das Format ist praktisch und solide für die ganze Familie, aber ich traue generell diesen neuen Elektronikmonstern auf vier Rädern nicht. Das sind fahrende Computer, die momentan schick aussehen und gut fahren, aber unberechenbar sind. Mir ist meine alte E-Klasse von 2004 lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
89u438ur89u2
Fragesteller

Kann ich sehr gut verstehen😅

VW ID.7

Bin alle drei gefahren, der ID.7 ist für mich das beste Auto.

Enyaq hatten alle Qualitätsprobleme. ID.4 als GTX ok, aber ID.7 ist am weitesten entwickelt und modernsten.

89u438ur89u2
Fragesteller

Sieht als Kombi auch wirklich top aus für ein Elektroauto finde ich 👍🏻

Škoda Enyaq

...fahre ich seit 2 Jahren. Geiles Teil, mein Raumschiff Enterprise.