Was haltet ihr von diesen Elektroautos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf diese Designmissgeburt names BYD sind die alle sehr nett. Gute kleine E-Kugeln, für Stadtleute sicher sehr praktisch. Am schönsten finde ich persönlich den Citroën. Der Renault ist von vorne schön, hinten gefällt er mir nicht so, zu dem MG habe ich nicht wirklich eine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Keine Ahnung, da ich noch keinen davon gefahren bin. Werbung kann viel versprechen, es wird sich zeigen, was davon auf der Straße ankommt.

Wie sieht die Ladekurve aus, was verbraucht das Auto wirklich, wie praktisch ist es, wie ist die Qualität etc.

Ich finde den R5 sehr interessant. Am meisten freue ich mich jedoch auf den M5 Touring mit V8 Hybrid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung