Wie findet ihr den Toyota Mirai, Hyundai Nexo und BMW iX5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen würde ich mir definitiv keines.

Die Langzeithaltbarkeit ist fragwürdig.

Wer soll da etwas reparieren, wenn’s kaputt geht? Selbst die Vertragshändler stehen doof da, können im Zweifel nur ganze Baugruppen tauschen wenn es nicht mehr funktioniert. Das schraubt dir keiner auseinander und tauscht nur das, was zu tauschen wäre.

Im Zweifel auch versicherungstechnisch ein Problem „nur die zur funktionswiederherstellenden teile“ werden ersetzt. Baut die Werkstatt dann ne ganze Baugruppe ein, wird’s spannend :)

ne du… lieber Modelle die in Massen herumfahren kaufen!

Davon abgesehen, hier kommt als Deutscher nur der BMW in frage - weil deutsch.

Scusselbudd  18.08.2023, 15:28

Bei modernen verbrennern wird auch nur getauscht statt zu reparieren.

Xapoklakk  24.02.2024, 19:05

Deutsch und besonders teuer!

Der BMW sieht mit Abstand am besten aus.

Ich mag das Design der meisten E oder Wasserstoff Autos nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung