Welches Bundesland findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Sachsen-Anhalt. Die beste Mischung aus landschaftlicher Schönheit und kulturellen Höhepunkten (Straße der Romanik, Saale- und Elbetal, wunderschöne Landschaftsgärten (Wörlitz, Hundisburg)), die man sich vorstellen kann - dazu geschichtliche Denkmäler, die bis in die Bronzezeit zurückgehen (Himmelsscheibe von Nebra) - was will man mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Bayern am schönsten.

Schleswig Holstein.

Nicht umsonst das schönste Bundesland der Welt 😇

Ganz klar Bayern.

Unsa Landschaft, unsa Griabigkeit, unsare Biergärten, as Bier, unsa Hauptstod, de gmüatlichn Leit, usw.

Bei uns is einfach schee!

UbuRoi  03.05.2023, 02:12

Und die Luxusautos werden auf dem Feld geerntet.