Was ist Deutschlands schönstes Bundesland?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bayern 66%
Hamburg 16%
Berlin 16%
Thüringen 0%
Sachsen 0%
Bremen 0%
Schleswig-Holstein 0%

17 Antworten

Da fehlen aber ein paar Bundesländer... unter anderem eines, wo ich sehr schöne Landschaften kenne, wobei in der Größe, das meiner Meinung kaum sinnvoll zu beantworten ist.

Schreib einfach ein Bundesland und gut ist. VD

0
@AlexKmm

Danke, wieso nicht gleich so.

Wie gesagt, da viele Bundesländer schöne Landschaften haben, ist das kaum sinnvoll zu entscheiden, ergo entscheide ich mich für das, welches ich am besten kenne: Mecklenburg-Vorpommmern.

1
Bayern

Bayern❤

Die Kultur,der Dialekt und die Vielfältigkeit.

In den Alpen kann man im Sommer wandern,mountainbiken oder schwimmen und im Winter, Ski,Snowboard fahren. Und die Aussicht auf den Bergen kann man genießen. Die längste Burg der Welt in Burghausen,oder Schloss Neuschwanstein für Burgen-,und Schlösserliebhaber

Zuhause ist es doch am schönsten😍

Hamburg

Mit dem Hafen und der Speicherstadt einer der schönsten Flecke in Deutschland.

Schön isses, stimmt!

0

Was möchtest Du wissen?