In welchen Bundesland lebst du?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes das hier leider nicht Aufgelistet ist... 35%
Baden-Württemberg 29%
Bayern 21%
Brandenburg 6%
Nordrhein-Westfalen 6%
Berlin 3%
Hamburg 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brandenburg

In einem Bundesland wo es nur Senioren gibt. Über uns wird nie gesprochen egal um welches Thema es geht. 🙈😂

Goldstueck811  29.06.2022, 18:43

Stimmt nicht! Erst jetzt aktuell die schlimmen Waldbrände bei Euch!

Larix123  29.06.2022, 18:44
@Goldstueck811

Ja das ist das einzigste was es mal gibt. Sonst sind wir nie an der Reihe.

Augustiner68  13.07.2022, 09:21

Brandenburg ist schön, dort bin ich aufgewachsen. Lebe jetzt seit 22 Jahren in Bayern.

Anderes das hier leider nicht Aufgelistet ist...

Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein. Leider kommen in den Urlaubszeiten immer viele Touristen zu uns in die Stadt. Häufig wird die ganze Innenstadt von denen blockiert.