Welches Buch von Stephen King hat euch am meisten gefallen?

5 Antworten

  1. Carrie (Verfilmung war gegen das Buch schlecht)
  2. Langoliers (Verfilmung auch sehr gut gelungen)
  3. Das Geheime Fenster der Geheime Garten (Verfilmung ist gut gelungen)
  4. The Jaunt (ist eine Kurzgeschichte aber genial)
  5. Mrs. Todds Abkürzung (auch eine sehr gute von den Kurzgeschichten)
  6. The Dome (Buch mega und die Serie war auch recht gut, die sie damals draus gemacht haben)
  • Sleeping Beauties
  • Die Arena
  • ES
  • The Stand
  • Carrie
  • Puls
  • Duddits
  • Christine
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Christine. Da taugt auch der Film etwas, wenn auch mit erheblichen Abweichungen vom Buch.

  • Stark - The Dark Half
  • Pulse
  • Hodges-Reihe (wobei Mind-Control nicht ganz mithalten konnte)

Außerdem die Kurzgeschichten "Das Floß" und "der Musterschüler"