Welches Bild ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 2 61%
Bild 1 39%

13 Antworten

Die Bilder sind beide nicht gerade schmeichelhaft. Es sind biometrische Bilder, die bestenfalls für einen Ausweis taugen, aber nicht als Freundschaftsfotos.

Wenn beide Ohren zu sehen sind, sieht es selten gut aus. Du solltest ein wenig zur Seite schauen. Auch die Beleuchtung sollte etwas von der Seite kommen, dann siehst du markanter und nicht so blass aus. Versuche, ein wenig zu lächeln.

Bild 1

Bild 1 sieht irgendwie professioneller aus. Da guckst du vertrauenserweckend/stark.

Das zweite ist so...hmmm...als ob es ein schlechter Passfoto- Fotograf gemacht hätte. Da hast du so nen extrem gelangweilten Blick.

das sind sicher Selfies....

mach doch mal welche, auf denen du schmunzelst oder lächelst und mit weniger Hintergrund vielleicht hast du auch ein hübscheres Shirt

Ich möchte gerne meiner Freundin eins von den Bilder schicken,

Wenn ich das mache male ich immer ein Strichmännchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2

Bild 1 sieht so aus aus als würdest Du sagen :"Was willst du, bro?"