Bilder von Frauen?

3 Antworten

Ich würde den nicht so viel Bedeutung zuschreiben, die Oberweite gehört nunmal zur Frau dazu.

Wenn sie Interesse hat, wirst du das an anderen Situationen bemerken.

Richard30
Fragesteller

Ne mach ich auch nicht.

Es ist halt auch immer ein Gesamtpaket und ja, es gehört ja wie du sagst zu ihr dazu.

Hey,

Ich denke der Großteil der Frauen (ich kann nicht für andere sprechen und erst recht nicht für alle) ist sich der Risiken bewusst dass Bilder weitergegeben werden können

Lg

Richard30
Fragesteller

Naja in diesem Fall hatte sie direkt mir eines geschickt. Wir haben uns kennen gelernt und verstehen uns ganz gut und so halt.

Sie bietet sich an und zeigt ihre Vorteile. Das ist normal und bewusst oder auch unbewusst instinktiv, weil das machen die meisten, die was zu bieten haben

Richard30
Fragesteller

Ja gut das macht Sinn, ich präsentiere mich ja auch positiv.