Wieso drücken steife Frauennippel sogar durch einen BH+Top durch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut xD

Vielleicht sieht man die Nippel ja gar nicht, sondern es sind Sachen, so Stickereien, oder Spitze, oder Strass, die an der Stelle sitzen um eben genau diesen Effekt zu haben? Vielleicht passiert das wenn Hetero-Männer BHs designen..?

Nein... das waren ganz sicher die Nippel meiner Kollegin.... die hat man vorher nämlich nicht sehen können.

0

Das wäre mal eine Frage an die Physik.

Vielleicht findet sich jemand, der eine Doktorarbeit darüber schreibt.

Ich bin der Meinung, solche Probleme müssen dringend gelöst werden, statt dessen kümmern sich die Physiker um Atommodelle oder den Urknall und anderes unsinniges Zeug....